Probleme mit IE9?

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Raudi
Beiträge: 577
Registriert: 16 Jul 2005, 18:25
Wohnort: Irgendwo zwischen Hamburg, Hannover und Bremen

Probleme mit IE9?

Beitrag von Raudi »

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich immer probleme mit der Anmeldung hier im Forum. Wenn ich z.B. auf einen Beitrag antworten möchte und in der darauf folgenden Anmeldemaske meine Daten eingebe kommt nur die gleiche Anmeldemaske wieder, ohne irgendwelche Meldungen. Vertippe ich mich jedoch erscheint die Meldung das mein kennwort falsch sei.

Versuche ich mich dann über die Felder im Kopf des Forums anzumelden kommt auch keine Meldung die Seite baut sich neu auf aber ich bin immer noch nicht angemeldet.

Die Anmeldung klappt erst, wenn ich den IE einmal schließe, wieder auf das Forum gehe und mich gleich auf der ersten Seite anmelde.

Hat das noch jemand?

Gruß

Stefan
marsbewohner
Beiträge: 532
Registriert: 27 Mär 2007, 13:17

Beitrag von marsbewohner »

Hi,

gleiches Thema hier, ich habe das jetzt mit einem PW Tool gelöst welches wann immer die Abfrage kommt das automatisiert einträgt und einen Reload macht, dann gehts meistens und macht es etwas erträglicher.

Auch ein häufiges Problem ist übrigens das sich mehrseitige Threads nicht lesen lassen weil das Forum behauptet das da nichts ist wenn man eine Seite ungleich 1 oder "Weiter" aufruft, und man erst über "Antworten" dann unten in dem Frame mit dem bisherigen Threadverlauf diesen lesen kann, zb hier: http://www.lancom-forum.de/topic,10473, ... ed%29.html

Insgesamt würde dem Forum mal ein Upgrade auf eine aktuelle phpBB Version gut tun ;)

Gruß,
Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de“