Forum per https erreichen: Sollte das funktionieren?

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
APu
Beiträge: 42
Registriert: 03 Mai 2006, 16:29

Forum per https erreichen: Sollte das funktionieren?

Beitrag von APu »

Hallo zusammen,

hab eben mal den Zugriff über https versucht und von Firefox (36.0.1) den Hinweis auf zu langes Zertifikat oder so bekommen.
Dabei hat mir Firefox die Möglichkeit angeboten diese Site / dieses Zertifikat zu melden.

Ist das so korrekt/gewollt?

Gruß APu
Benutzeravatar
LoUiS
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 5000
Registriert: 07 Nov 2004, 18:29
Wohnort: Aix la Chapelle

Re: Forum per https erreichen: Sollte das funktionieren?

Beitrag von LoUiS »

Hi,

natuerlich ist das so nicht gewollt, wieso sollte es auch. ;) Ich denke, es handelt sich hier um ein Problem der VirtualHosts auf dem Server, wo die Zertifikate nicht so ganz passen. Kann sich der Stefan sicherlich bei Zeiten mal anschauen. Danke fuer den Hinweis.


Ciao
LoUiS
Dr.House hat geschrieben:Dr. House: Du bist geheilt. Steh auf und wandle.
Patient: Sind Sie geisteskrank?
Dr. House: In der Bibel sagen die Leute schlicht "Ja, Herr" und verfallen dann ins Lobpreisen.
Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de“