Altes Design für neues Forum?

Feedback-Forum zu Lancom-Forum.de - Änderungsvorschläge, Wünsche, Kritik und Sonstiges zum Forum

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 202
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Altes Design für neues Forum?

Beitrag von stefan »

Hi,

da sich ja einige das Alte Forendesign wieder zurückwünschen....

Ich habe nach einiger Recherche jemanden gefunden, der mir das alte Forendesign auf die neue phpBB3-Version portieren könnte. Der Preis für die Portierung wäre 150 Dollar, es solte nicht länger als 3 Tage dauern.

Wie Ihr wisst ist das Forum ja eine Privatinitiative, daher würde ich die Kosten nur ungern alleine tragen. Schliesslich zahle ich ja schon jeden Monat Geld für den Root-Server ;) Wer sich evtl. an den Kosten beteiligen möchte, kann mich ja mal per PM anschreiben.

Danke!
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 202
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von stefan »

Achja, Ihr könnt natürlich auch direkt Geld senden via paypal an paypal (at) lancom-forum.de

Rechnungen kann ich leider keine ausstellen.
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
gunter22
Beiträge: 57
Registriert: 01 Apr 2006, 10:13
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von gunter22 »

Ich bin mit dem aktuellen Design zufrieden....

cu
Unterwegs mit LANCOM 1781 VA 8.84.0166
T-DSL 6000 von Telekom und 100 MB von Unity
garfield0815

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von garfield0815 »

gunter22 hat geschrieben:Ich bin mit dem aktuellen Design zufrieden....

cu
Dito ist doch alles bestens
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1692
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von Bernie137 »

Guten Abend,
Achja, Ihr könnt natürlich auch direkt Geld senden via paypal an paypal (at) lancom-forum.de
Das muss man ja nicht aufs Design beziehen. Laufende Kosten wurden auch erwähnt.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1403
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von stefanbunzel »

Hallo Stephan,

gibt es schon einen Termin für's neue alte Design? Oder haben sich nicht genug an der Aktion beteiligt?

Viele Grüße, Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
stefan
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 202
Registriert: 06 Nov 2004, 23:06

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von stefan »

Hi Stefan,

nein es gibt keinen Termin. Die Aktion scheint wohl doch nicht so wichtig zu sein, da es bisher genau eine Spende über 20 Euro gab. Vor allem aber wundert es mich, dass die Person, die das ganze angeregt hat, sich bisher nicht gemeldet hat.

Gruß
Stephan
stefanbunzel hat geschrieben:Hallo Stephan,

gibt es schon einen Termin für's neue alte Design? Oder haben sich nicht genug an der Aktion beteiligt?

Viele Grüße, Stefan
Bye, Stefan

Lancom-Forum.de - Das Profi-Forum für Lancom-User
Benutzeravatar
stefanbunzel
Beiträge: 1403
Registriert: 03 Feb 2006, 13:30
Wohnort: endlich VDSL-250

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von stefanbunzel »

Hallo Stephan und alle weiteren Lancom-Forum-User,

ich will hier noch mal den Wunsch von Jirka nach einem schönen LANCOM-Design fürs LANCOM-Forum aufgreifen. Offensichtlich scheint das Design hier keinen weiter zu interessieren? Denn lt. Stephans Info, war wohl die Spendenbereitschaft recht zurückhaltend :(

Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe dank diesem Forum hier massiv an teuren Support-Kosten gespart, so dass als kleiner Dank da schon eine finanzielle Beteiligung an den Unkosten und / oder Design-Aufwertungen drin sein muss. Ich würde mich freuen, wenn es auch noch weitere treue Lancom-Forum-User genau so sehen und die Kosten für die Design-Umstellung gemeinsam aufbringen könnten.

Viele Grüße,
Stefan
GS-2326, 1783VAW, R883VAW, 1781A, 831A, 1781EF+, L-452agn, L-32x, L-54(ag/dual), 1711(+), 1511, 821(+), 3850, 3050, IL-11/2, VP-100 ..., Optionen: CF, PS, WLC
LCS WLAN
Dr.Einstein
Beiträge: 2466
Registriert: 12 Jan 2010, 14:10

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von Dr.Einstein »

Hallo stefanbunzel,

vielleicht liegt es daran, dass wir hier Netzwerktechnik / Informatik als Thema haben. Das Design ist wohl für die meisten Leute nicht das Entscheidende, die Qualität der Posts/Themen etc. ist doch viel wichtiger. Aus meiner Sicht besteht kein Handlungsbedarf, solang wichtige Funktionen wie Suche, Uploads, Darstellung auf Mobilgeräten usw. brauchbar funktioniert.

Gruß Dr.Einstein
Benutzeravatar
Bernie137
Beiträge: 1692
Registriert: 17 Apr 2013, 21:50
Wohnort: zw. Chemnitz und Annaberg-Buchholz

Re: Altes Design für neues Forum?

Beitrag von Bernie137 »

Hallo alle miteinander,

Ich konnte dank dieses Forums sogar viele Dinge selbst anpacken, die ich schon länger realisieren wollte. Ich habe bisher sehr viel über Lancom Technik dazu gelernt. Von daher motiviert es mich das Forum mit eigenen Beiträgen zu beleben und anderen zu helfen.
Meine persönliche Meinung dazu: Ich habe dank diesem Forum hier massiv an teuren Support-Kosten gespart, so dass als kleiner Dank da schon eine finanzielle Beteiligung an den Unkosten
Im Prinzip sehe ich das so auch. Aber nicht nur bezogen auf eine eventuelle Design Umstellung, sondern bzgl. der laufenden Kosten.

Aus meiner Sicht ist eher eine Diskussion zu den anfallenden Kosten sinnvoll, mit oder ohne neuem Design. Damit dieses Forum noch lange Bestand hat.

vg Bernie
Man lernt nie aus.
Antworten

Zurück zu „LANCOM-Forum.de“