UF-60: Alarm- und Systemprotokoll werden nicht geladen

Forum zum Thema Firewall

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
Fryse
Beiträge: 1
Registriert: 16 Aug 2021, 12:20

UF-60: Alarm- und Systemprotokoll werden nicht geladen

Beitrag von Fryse »

Hallo, bin neu hier und hier ist mein erstes Thema.

Ich besitze die Firewall UF-60 in der Software-Version: 10.6.3887RU2 und ist Volllizenziert bis 2024.

Wenn ich unter "Monitoring & Statistiken" --> Protokolle --> die beiden Protokolle Alarmprotokoll oder Systemprotokoll anklicke, dann sehe ich nur ein leeres Fenster und den drehenden Ladekreis und nichts passiert mehr. Auch nicht nach über 30 Minuten Wartezeit. Früher hatte es funktioniert.

Was habe ich bisher unternommen:

1.
- Über die WebGUI die Firewall neugestartet danach die Protokolle versucht anzuschauen: Ergebnis: Keine Veränderung

2.
- Resettaste auf der Rückseite der UF-60 für 10 Sekunden gedrückt und damit auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
- Grobe Einrichtung der UF-60

Danach habe ich wieder versucht, mir die beiden Protokolle anzuschauen. Leider ohne Erfolg.

Habt ihr noch eine Idee, was ich noch machen könnte?
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Thema Firewall“