Vodafone CDA auf 1780EW-4G einrichten

Forum zu LANCOM Mobilfunk Router/Gateways

Moderator: Lancom-Systems Moderatoren

Antworten
flowo
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2021, 13:09

Vodafone CDA auf 1780EW-4G einrichten

Beitrag von flowo »

Hallo,

ich versuche den Lancom 1780EW-4G mit einem Vodafone CDA zu verbinden (cda.vodafone.de), finde aber leider keine Anleitung o.ä. was mir weiterhelfen würde. Hat hier jemand Erfahrung damit bzw. kann mir sagen wie das Vorgehen dabei ist?

Danke & Grüße
he
Beiträge: 21
Registriert: 17 Dez 2005, 08:39

Re: Vodafone CDA auf 1780EW-4G einrichten

Beitrag von he »

Du musst einfach nur den APN cda.vodafone.de im entsprechenden Mobilfunklayer eintragen, eine separate VPN-Konfiguration ist nicht erforderlich.
flowo
Beiträge: 2
Registriert: 29 Jun 2021, 13:09

Re: Vodafone CDA auf 1780EW-4G einrichten

Beitrag von flowo »

Hallo & Danke für die Antwort.

Für eine CDA-Verbindung werden neben dem APN ja auch Benutzername und Passwort benötigt, wo gebe ich die denn ein?
StefanB
Beiträge: 21
Registriert: 17 Jan 2014, 19:56

Re: Vodafone CDA auf 1780EW-4G einrichten

Beitrag von StefanB »

/Setup/Wan/PPP
Antworten

Zurück zu „Fragen zu LANCOM UMTS/LTE Router“